Glanzstück

(4 Kundenrezensionen)

7,90  incl. USt

15,80  / 100 g

14 vorrätig

Artikelnummer: CB100 Kategorie: Schlagwörter: , , , , ,

Beschreibung

Glanzstück

feste Haarpflege – Spülung   (vegan)

für trockenes – strapaziertes Haar

Eine feste Haarpflege- Spülung auf Basis pflanzlicher Rohstoffe. Kein Plastik, keine Silikone, kein Mikroplastik. Die perfekte Ergänzung zu unseren Shampoo Stücken.

Kein ziepen, kein haarschädigendes Entwirren und zerren mehr nach der Haarwäsche. Das Haar lässt sich wunderbar kämmen.

Abyssinianöl auch Krambeöl genannt verleiht dem Haar geschmeidigen Glanz und leichte Kämmbarkeit. DAS Öl in der Haarpflege. Es ist ein „leichtes“ Öl, zieht rasch ein und pflegt, ganz natürlich.

Nach der Haarwäsche  wird das Glanzstück mit etwas Wasser zwischen den Händen verrieben und die so entstehende Emulsion in die Längen und Spitzen verteilt. Kurz einwirken lassen und sorgfältig ausspülen. Ihr benötigt nur ganz wenig für ein tolles Ergebnis. Das Glanzstück sollte nach der Nutzung wieder gut abtrocknen können. Als Unterlage eignet sich zum Beispiel ein Luffa Schwamm.

50g Stück für ca 40 Anwendungen, je nach Haarlänge/Verbrauch.

 

Ingredients: Cetyl Alcohol,Theobroma Cacao Seed Butter, Stearamidopropyl Dimethylamine,Crambe Abyssinica Seed Oil,Lactid Acid,Parfum

Das Glanzstück ist verpackt in einer Pergamentersatz Tüte, diese könnt ihr im Altpapier entsorgen.

 

4 Bewertungen für Glanzstück

  1. Reni (Verifizierter Besitzer)

    Super Haare werden toll, lassen sich super kämmen und duften lecker

  2. Bärbel (Verifizierter Besitzer)

    Einmal benutzt und schon überzeugt! Die Haare sind leicht kämmbar und gepflegt. Ich habe feines Haar, trotzdem sind die Haare nicht überpflegt, sondern so wie ich mir das vorstelle…. ein (Haar)Problem weniger

  3. Sara

    Pflegeeffekt ist gut. Eine parfümfreie Spülung wäre optimal

  4. Andrea

    Supertolles Pflegeprodukt!

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.