Shampoo Stück „Sauber Zauber“

(1 Kundenrezension)

5,809,80

9,8011,60 / 100 g

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , , , , ,

Beschreibung

Shampoo Stück

Sauber Zauber (vegan)

Unser Sauber Zauber ist für schuppige/fettende Kopfhaut bestens geeignet.

Das verwendete Tensid ist ultra mild, pflanzlichen Ursprungs, sehr hautverträglich, überzeugt durch eine hohe Schaumleistung und ist vollständig biologisch abbaubar.

Feine, weiße und blaue Tonerde unterstützen auf ganz sanfte Art die Reinigung.

Unraffinierte Kakaobutter und kaltgepresstes Rizinusöl sorgen für die Pflege.

Zusätzlich ist eine pflanzliche Alternative zum Silikonöl enthalten, welches die Haare nicht beschwert und sie „leichter“ erscheinen lässt, jedoch ohne sich dabei im Haar anzulagern.

 Pflanzliches Bio Glycerin wirkt feuchtigkeitsspendend (unser Glycerin ist palmölfrei, aus kbA und ECOCERT).

Beta-Glucan (and) Pectin ist ein Emulgator pflanzlichen Ursprungs (aus natürlichen Frucht- und Getreidefasern).

Er hält das Stück bis zum Schluss ordentlich zusammen und unterstützt die Pflege- und Konditionierunseigenschaften.

Eine natürliche Wirkstoff-Mischung mit antimikrobiellen Eigenschaften sollen die Talgproduktion auf einen normalen Level bringen.

Magnolia Bark Extrakt weist eine sehr gute Wirkung gegen Bakterien, Hefen und Pilze auf, wirkt antibakteriell, antimikrobiell und entzündungshemmend,

ohne jedoch die Haut dabei zu irritieren.

Inulin ( Polysaccharide von Fructose aus Chichorienwurzeln) schützt Haar und Haut vor Austrocknung, bildet einen weichen und schützenden Film.

Der Duft ist angenehm frisch, leicht pudrig.

Nach der Nutzung sollte das Shampoo Stück wieder gut trocknen können. Hier empfiehlt sich zum Beispiel eine Luffa Scheibe.

Der PH Wert des Shampoos ist für Haar & Kopfhaut optimal angepasst. Eine Spülung/Rinse ist nicht zwingend erforderlich.

Ein 50g Stück ersetzt ca eine bis eineinhalb Shampoo Flaschen.

(Form und Muster der Stücke können abweichen.)

Ideal auch auf (Flug) Reisen. Mit einer Unicorn Dose das perfekte Mitnahme Duo.

Anwendung:

Die Haare richtig gut durchnässen. Mit dem Shampoo Stück durch die Haare streichen, eventuell nochmal ein wenig mit Wasser emulgieren. Alles gut aufschäumen. Zunächst werden Schmutz-und Talgpartikel gebunden, was die Schaumbildung  eventuell ein wenig hemmen könnte. Sollte dies der Fall sein, die Haare einmal kurz mit Wasser spülen und den Waschvorgang wiederholen. Das Shampoo sollte gut ausgespült werden.

 

Ingredients: Sodium Cocoyl Isethionate,Kaolin,Theobroma Cacao Seed Butter,Glycerin,Hydrogenated Ethylhexyl Olivate(and)Hydrogenated Olive Oil Unsaponifiables,Ricinus communis(Castor)Seed Oil,Beta-Glucan(and)Pectin,Parfum Oil,Inulin,Sodium caproyl/lauroyl Lactylate,Triethylcitrate,Salvia Officinalis(Sage)Oil,CI77007,Magnolia Officinalis Bark Extract,Lactid Acid.

Zusätzliche Information

Gewicht n.a.
Größe n.a.
Produktgewicht

100, 50

1 Bewertung für Shampoo Stück „Sauber Zauber“

  1. Mirke (Verifizierter Besitzer)

    Ein absolutes Top-Produkt. Ich war ja erst skeptisch, da ich sehr lange und gefärbte Haare habe, aber die Haaren fühlen sich einfach nur toll an, die Farbe hat bislang noch nicht gelitten und die Haare lassen sich auch gut kämmen.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.