Shampoo Stück „Softi“

(1 Kundenrezension)

5,809,80

9,8011,60 / 100 g

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , , , , , , ,

Beschreibung

Shampoo Stück

Softi  (vegan)

Unser Softi ist für normales Haar & sensible-trockene Kopfhaut bestens geeignet.

Das verwendete Tensid ist ultra mild, pflanzlicher Herkunft, sehr hautverträglich, überzeugt durch eine hohe Schaumleistung und ist vollständig biologisch abbaubar.

Feine, weiße Tonerde unterstützt auf ganz sanfte Art die Reinigung.

Unraffinierte Kakaobutter, kaltgepresstes Rizinus– und Nachtkerzenöl sorgen für die Pflege und Beruhigung.

 Bio Glycerin wirkt feuchtigkeitsspendend (unser Glycerin ist palmölfrei, aus kbA und ECOCERT).

Myrica Frucht Wachs bewahrt vor Feuchtigkeitsverlust, ohne zu beschweren. Es wirkt konditionierend und sorgt für eine bessere Kämmbarkeit, das Haar wird schön geschmeidig.

Beta-Glucan (and) Pectin ist ein Emulgator pflanzlichen Ursprungs (aus natürlichen Frucht- und Getreidefasern).

Er hält das Stück bis zum Schluss ordentlich zusammen und unterstützt die Pflege- und Konditioniereigenschaften.

Panthenol pflegt die Haare, wirkt beruhigend und lindert Hautreizungen.

Inulin ( Polysaccharide von Fructose aus Chichorienwurzeln) schützt Haar und Haut vor Austrocknung, bildet einen weichen und schützenden Film.

Der angenehme Duft nach Frische und Reinheit runden das Ganze ab.

Nach der Nutzung sollte das Shampoo Stück wieder gut trocknen können. Es empfiehlt sich zum Beispiel eine Luffa Scheibe.

Der PH Wert des Shampoos ist optimal abgestimmt für Haar & Kopfhaut. Eine Spülung/Rinse ist nicht zwingend erforderlich.

Ein 50g Stück ersetzt ca eine bis eineinhalb Shampoo Flaschen.

(Form und Muster der Stücke können abweichen.)

Ideal auch auf (Flug) Reisen. Mit einer Unicorn Dose das perfekte Mitnahme Duo.

Anwendung:

Die Haare richtig gut durchnässen. Mit dem Shampoo Stück durch die Haare streichen, eventuell nochmal ein wenig mit Wasser emulgieren. Alles gut aufschäumen. Zunächst werden Schmutz-und Talgpartikel gebunden, was die Schaumbildung zunächst eventuell ein wenig hemmen kann. Sollte dies der Fall sein, die Haare einmal kurz mit Wasser spülen und den Waschvorgang wiederholen. Das Shampoo sollte gut ausgespült werden.

 

Ingredients: Sodium Cocoyl Isethionate,Kaolin,Theobroma Cacao Seed Butter,Glycerin,Oenothera Biennis(Evening Primrose)Oil,Ricinus Communis(Castor)Seed Oil,Panthenol,Beta-Glucan(and)Pectin,Parfum Oil,Inulin,Myrica Cerifera Fruit Wax,Lactid Acid

 

Zusätzliche Information

Gewicht n.a.
Größe n.a.
Produktgewicht

100, 50

1 Bewertung für Shampoo Stück „Softi“

  1. I. Göllner (Verifizierter Besitzer)

    Ebenso wie für die Seifen kann ich auch hier nur eine absolut positive Bewertung abgeben. Wer meint, dass das Shampoo-Stück im Vergleich zu herkömmlichen Shampoos zu teuer sei, sollte sich vor Augen halten, wie ergiebig das Shampoo-Stück ist. Das Haar fühlt sich nach der Wäsche wirklich sehr gut an; auch der Geruch ist sehr frisch. Sollte man andere Produkte wie Haarschaum oder -wax benutzen, kann es sein, dass man ein zweites Mal die Haare einschäumen muss, damit alle Rückstände entfernt werden.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.